MERKEL droht deutschen Patrioten: „Die Toleranz hat ein Ende.“

Die deutsche Bundeskanzlerin Merkel hat am Montag in einer Rede einen großen „Umbruch“ angekündigt und die Bevölkerung davor gewarnt, regierungskritische Kundgebungen zu besuchen. Der Staat habe seine Sicherheitsorgane angewiesen, mit aller Härte gegen die Opposition vorzugehen. „Die Toleranz hat ein Ende.“, sagte Merkel vor Journalisten. Gleichzeitig verschärfte sich die Staatskrise durch immer schneller einströmende illegale Migranten weiter. Die Behörden sind überfordert, ein Ende ist nicht in Sicht.

http://michael-mannheimer.net/…/merkel-droht-oppositionell…/

Wissen sie, werte Dame, NOCH leben wir in einem freiheitlich demokratischen Rechtsstaat…. und so lange es Menschen wie uns gibt, werden wir Ergüsse wie ihre auch entsprechend kommentieren…. und zwar dort, wo WIR das für richtig halten.

Konservativ und eigenständig denkende Menschen sind noch lange keine Rechtsradikalen, die ausgemerzt werden müssen. Auch wenn ihr „Amtskollege“ Gabriel uns ja auch schon als Pack bezeichnet hat.

Übrigens…. grüssen sie Honni….

Schreibe einen Kommentar