Respekt RTL! Muslimische Schülerin reißt Kunstwerk von der Wand, Konsequenzen keine

Respekt RTL!
Beiträge wie diese lassen hoffen, dass die Vernunft doch noch in die Köpfe der Menschen einzieht. Eine muslimische Schülerin fühlte sich von einem Kunstwerk in ihrer religiösen Ehre verletzt und reißt es kurzerhand von der Wand. Konsequenzen – keine. RTL WEST Chef Jörg Zajonc findet hierfür deutliche notwendige Worte. Der Videobeitrag ist selbstredend lokal gesichert, bevor er der kollektiv-gutmenschlichen Amnesie zum Opfer fällt.


Der RTL WEST Kommentar zur abgebrochenen Comic-Ausstellung

Eine muslimische Studentin fühlt sich in ihren religiösen Gefühlen verletzt und reißt ein Kunstwerk von der Wand. Die Comic-Ausstellung in Duisburg wird abgebrochen. Dazu ein Kommentar von RTL WEST Chef Jörg Zajonc.

Liebe Facebook-Freunde, wir freuen uns über die angeregte Diskussion und Eure Meinungen. Aber haltet Euch bitte an die Netiquette. Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare bei beleidigendem Inhalt zu entfernen. Danke!

Posted by RTL WEST on Freitag, 28. Juni 2013

Schreibe einen Kommentar